one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Sehnsüchte an den Wänden der Stadt

Ich weiß nicht wer ich bin.
Um bestimmte Gefühle zu töten muss man stark sein.
Ich will es. Ich kann es nur nicht...

"Schließlich nahm die Raupe die Wasserpfeife aus dem Mund und sprach sie mit langsamer schleppender Stimme an. "Wer bist du?"fragte die Raupe. [...] Alice antwortete einigermaßen schüchtern: "Ich-ich weiß es nicht so genau,Sir,jedenfalls im Augenblick nicht-das heißt heute morgen,als ich aufstand, wußte ich noch, wer ich war, aber ich glaube seitdem bin ich einige Male verwandelt worden."Alice im Wunderland♥
20.3.08 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Host

Myblog.de
Design by